Möbeltransport im LKW 7,49t

Startseite/Allgemein/Möbeltransport im LKW 7,49t

Möbeltransport im LKW 7,49t

Ein geräumiger Umzugswagen für eine 4-Zimmer-Wohnung musste her, da hat sich die Familie für einen LKW 7,49t mit Kofferaufbau und Hebebühne zur einfacheren Beladung entschieden.

„Do-it-yourself“ – So lautete das Motto dieses Umzugs. Alle Familienmitglieder haben mit angepackt und die Kartons, Möbel und den restlichen Haushalt in den LKW getragen. Zuerst wurden die Kartons bis zur Decke gestapelt, anschließend mit Gurten abgesichert und danach die Möbel beladen. Mit den Packdecken, die ausreichend vorhanden waren, wurden die Möbel eingewickelt und somit vor Beschädigungen geschützt.

Mithilfe einer Sackkarre wurden schwere Sachen wie die Waschmaschine und eine große Kommode zum Umzugswagen transportiert und dann der Hebebühne bequem auf die Ladefläche befördert. Auch hier wurde alles mit Spanngurten gesichert.

Einer sicheren Fahrt stand somit nichts mehr im Weg.

Von | 2017-08-01T12:44:06+00:00 August 1st, 2017|Allgemein|0 Kommentare
Hotline 0221-1704444